Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Marriott Bonvoy

Chipsi 0

Zuletzt aktualisiert am 30. Juli 2020

Marriott Bonvoy

Marriott Bonvoy – das Bonusprogramm von Marriott International. © Marriott.de

Was ist Marriott Bonvoy? Wie nehme ich an Marriott Bonvoy teil? Wie lassen sich Punkte sammeln und wieder einlösen? Welche Vorteile habe ich als Mitglied? Alles was es über das Bonusprogramm Marriott Bonvoy zu wissen gibt, erkläre ich Euch im folgenden Beitrag.

Was ist Marriott Bonvoy?

Marriott Bonvoy ist das Hotelbonusprogramm von Marriott International, dass seinen Mitgliedern nicht nur das Sammeln und Einlösen von Punkten ermöglicht, sondern auch Mitgliedsstufen und entsprechende Vorteile bietet.
Nachdem es im August 2018 zur Übernahme von Starwood durch Marriott kam, wurden auch die drei Bonusprogramme Marriott Rewards, The-Ritz Carlton Rewards und Starwood Preferred Guest (SPG) zusammengeführt und vereinheitlicht.
Bis Februar 2019 wurde das Programm dann auch unter den drei Namen geführt, doch nun gibt es einen neuen Namen für das Hotelbonusprogramm – Marriott Bonvoy.
Marriott Bonvoy ist eines der größten Hotel- und Freizeitunternehmen der Welt und tritt unter 30 verschiedenen Marken, mit mehr als 7.000 Hotels, in 130 Ländern auf.
Das Portfolio reicht dabei vom klassischen Hotel, über Select und Premium Hotels bis hin zu Luxushotels.
Hier findet Ihr eine Übersicht aller Marriott Bonvoy Hotelmarken, sowie das Hotelverzeichnis von Marriott International.

Die Marriott Bonvoy Hotelmarken. © Marriott.de

Wie nehme ich an Marriott Bonvoy teil?

Um an Marriott Bonvoy teilnehmen zu können, ist eine einmalige Anmeldung zum Programm erforderlich. Die Anmeldung sowie der spätere Account sind kostenlos.

Mitglied werden und von Vorteilen profitieren! © Marriott.de

Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltet Ihr Eure Mitgliedsnummer und das Programm steht Euch in vollen Umfang zur Verfügung.


Hier geht es weiter zu den Kapiteln:


Schreibe einen Kommentar