Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Die Chipsitravel Crew

Wir sind Chipsitravel

Ihr möchtet wissen wer hinter Chipsitravel steht? Hier stellt sich die Chipsitravel Crew vor.

Stephan (Chipsi) – Gründer und Content Creator

Chipsi’s größte Leidenschaft gilt ganz klar dem Reisen und das so komfortabel und luxuriös wie nur möglich. Daher beschäftigt er sich jede Woche mehrere Stunden mit Vielfliegerbonusprogrammen und Hoteltreueprogrammen und sucht immer wieder nach neuen Tricks, mit welchen man das Reisen noch angenehmer gestalten kann. Hier auf Chipsitravel teilt er seine Strategien und Tricks mit Euch und sorgt für ständig neue und interessante Beiträge in allen Kategorien.


Alen – Mitgründer und IT-Technische Betreuung

Alen ist vom Beruf Informatiker und sorgt somit für die technische Unterstützung sowie die Instandhaltung der Webseite. Auch ist er für die ständige Optimierung der Benutzerfreundlichkeit und der IT-Technischen Sicherheit verantwortlich. Da auch Alen gerne auf Reisen ist um so seinen Horizont mit neuen Orten und Erfahrungen zu erweitern dauerte es nicht lange, bis auch ihn das Meilen- und Punktefieber packte. Natürlich teilt auch Alen hier auf Chipsitravel seine Reiseerfahrungen gerne mit Euch.